Sie sind hier:
Extras > News > Weihnachtsfeier des Vereines
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

26.12.17 Weihnachtsfeier des Vereines

Am 9. Dezember trafen sich die Mitglieder des Feuerwehrvereines bei Luigis Golfbistro zur Weihnachtsfeier.

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich über 80 Vereinsmitglieder und 10 Gäste von der Partnerfeuerwehr aus Mühlanger im Nebenraum des Golfbistros. Der Raum war damit sehr gut gefüllt.

Nach einer Begrüßung von unserem Vereinsvorsitzenden Stefan Vonderschmidt mit einem Bericht der Aktivitäten des Vereines im laufendem Jahr wurde vom Gemeindebrandinspektor James Bennett ein kurzer Überblick über die Tätigkeiten der aktiven Wehr vorgetragen.

Nach einer Stärkung am wie immer wohlschmeckendem Buffet wurde durch den Zauberer Zick der Abend etwas kurzweiliger gestaltet. Im Anschluss wurden wie in den vergangenen Jahren alle Aktiven die die geforderten Unterrichtsstunden im laufendem Jahr erreicht haben mit einem kleinen Präsent belohnt. Von der Feuerwehr Mühlanger wurde als kleines Präsent für die Aktiven eine Tasse zur Partnerfeuerwehr übergeben.

Nach einer Rede unseres Bürgermeisters Achim Grimm wurde die immer sehnsüchtig erwartete Tombola gestartet. Neben vielen kleinen Präsenten gab es auch wieder Weingeschenke, einen Fresskorb und diesmal sogar einen Wellnessgutschein in der Odenwaldtherme für 2 Personen zu gewinnen.

Der Verein möchte allen Mitgliedern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Von: Robert Neumann (Pressewart Förderverein)

 

 






Kategorie: Förderverein Groß-Zimmern

print pagePDF version

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Spende für die Kleinsten

Am Geburtstag Geschenke verteilen? Eigentlich ist das d...


JuLeiCa meets Feuerwehr 2018

Auch im Jahr 2018 ging die eingespielte Zusammenarbeit ...


Atemschutztagesübung 2018

„Loops & Parcours bei Kaiserwetter" - unter diesen Begr...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 538 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum